28. September 2020
Vergangene Woche bin ich für ein paar Tage weg gefahren, ein paar Tage entspannen, ein paar Tage raus aus dem Alltag. Die Sonne schien, es war warm und die Weintrauben an den unzähligen Weinreben hingen reif und prall bereit für die Weinlese..... und es war still dort, vollkommen still.

19. August 2020
Verspürst du manchmal einen Impuls, jetzt gerne etwas Bestimmtes zu tun, aber dann kommt der Verstand dazwischen und übernimmt wieder die Führung.🧐

28. April 2020
Reizüberflutung – die treue Begleiterin für hochsensible Menschen Kennst du diese Tage? Eigentlich waren es für heute schon genug Reize und Eindrücke, du möchtest dich gerne zurückziehen, aber das ist (noch) nicht möglich. Du bist noch in der Arbeit, hast deine Kinder zu versorgen oder ein Termin sollte noch eingehalten werden.

13. April 2020
Hey, spürst du es auch ? Die Natur atmet durch und explodiert in ihre Kraft. Tiere erobern sich wieder ihren Lebensraum. Die Welt dreht sich ein großes Stück langsamer.

26. März 2020
Hallo, wie geht’s dir? 😊 Wie hast du dich heute morgen beim Aufwachen gefühlt? Voller Power oder energielos? 😎 Ich kenne das auch gut. 🙄 Diese Tage, wo man schon energielos aufwacht und sich echt nicht so gut fühlt. 😕 Da geht´s dann darum, schnell mal deinen Zustand zu verändern….. Raus aus den Gedanken, raus aus dem Kopf, rein in deinen Körper… Je schneller, desto besser ....

11. Februar 2020
Hallo du lieber hochsensibler Mensch 😊! Bist du gut im neuen Jahrzehnt angekommen? Derzeit bläst ja draußen ein stürmischer Wind und so lebendig hat auch mein Jahr begonnen.

18. September 2019
Ein Meditationslehrer erzählte von einem Mann, der nichts mehr zu tun haben wollte mit dem Stress des Lebens. Er zog in eine Höhle, um dort bis ans Ende seiner Tage zu meditieren, Tag und Nacht.

27. August 2019
Nun ist er da, der Sommer! :-) Die ersten heißen Temperaturen lassen Bilder von Meer, schwimmen, Eis und Leichtigkeit vor meinem inneren Auge entstehen.

16. Juli 2019
Bist du glücklich? Was ist Glück für dich? Wie fühlst es sich an? Hält dich etwas ab, glücklich zu sein?

11. April 2019
Beim Erwachen heute morgen fühlte ich mich unausgeschlafen.Ich war oft wach geworden, hatte diverse Gedanken gewälzt,

Mehr anzeigen