Dein Herz und deine Intuition - your best friend

Verspürst du manchmal den Impuls, jetzt gerne etwas Bestimmtes zu tun, aber dann kommt der Verstand dazwischen und übernimmt die Führung. 🧐
Gerne würde ich mir jetzt diesen leckeren Eisbecher kaufen...
Sag mal, wie stellst du dir das vor? Diese Kalorien......
Wow, so gerne würde ich jetzt alles liegen und stehen lassen und zu diesem wunderbaren Bergsee fahren....
Und wie hast du dir das vorgestellt, wer kümmert sich um all die liegengeblieben Dinge im Haushalt?
WOW meine Lieblingsnummer im Radio, wie gerne würde ich jetzt eine Stunde durchtanzen....

OK, aber eigentlich hattest du vor heute endlich mal wieder deinen Papierkram zu ordnen
Vermutlich fallen dir so einige Situationen ein, wo der Verstand sich durchsetzt. Ich kenne das auch von mir gut.
Hochsensible Menschen sind oft sehr verantwortungsvoll und möchten ALLES bestmöglich ( um nicht zu sagen perfekt ) machen und da setzt sich schon mal der Verstand gerne durch...
Doch dein Herz💖 und deine Intuition sind deine besten Begleiterinnen und sie wollen IMMER, IMMER nur das BESTE für dich!!!😍
Sie möchten dir zeigen, was dir jetzt gerade gut tun kann, wonach du dich sehnst, was dich in eine freudvolle Stimmung versetzen kann, was dich in eine andere Schwingung bringen kann.....
Wenn du beginnst mehr deiner Intuition zu folgen, wirst du eine Veränderung für dich bemerken.....
Was wäre, wenn du diese Woche deinem Herzen folgst.....? 💝💖
✨just.happy.sensitive✨
Love 💖

 

Margit