COACHING - Begleitung auf deinem Weg

 

Wenn die Wellen über mir zusammenschlagen, tauche ich hinab, um Perlen zu finden.

                                                              Mascha Kaléko

 

 


Das Leben stellt uns immer wieder vor besondere Themen, Aufgaben und Fragen.....

Wir sehnen uns nach einer privaten oder beruflichen Veränderung.

Wir sind auf der Suche nach unserem Weg.

Wir wünschen uns ein erfüllteres und bewussteres Leben.

Wir stehen vor Herausforderungen, die uns schwer bewältigbar scheinen.

Deine Anliegen und Wünsche stehen im Mittelpunkt. Du selbst bist die Expertin, der Experte für dein Thema und trägst die Lösung dafür bereits in dir. Coaching hilft Herausforderungen und Blockaden aus einem anderen Blickwinkel wahrzunehmen, deine Ziele zu definieren und deine Ressourcen zu aktivieren. Ich begleite dich dabei achtsam, lösungsorientiert und ganzheitlich bei der Erarbeitung deiner Handlungsalternativen und nächsten Schritte.

Kontaktaufnahme und Erstgespräch

Wir vereinbaren per Email oder telefonisch einen Termin für ein 30-minütiges Erstgespräch (kostenlos). Dieses dient dem gegenseitigen Kennenlernen. Wir besprechen dein Anliegen, du kannst alle Fragen stellen, die dir wichtig sind und wir klären die Rahmenbedingungen. Nach diesem Erstgespräch entscheiden wir, ob wir weiterarbeiten möchten.

 

Kontakt und Terminvereinbarung: office@margithellwagner.at

                             +43 (0)677 / 612 96 609

 

Wenn du gerne in der Natur bist, können wir auch gemeinsam einen "Walk and Talk" unternehmen. Bewegung kann unterstützen, dass Blockaden sich lösen und Themen, Gedanken und Gefühle ins Fließen kommen.

Ich freue mich auf DICH!

 


glücklich.sensibel.leben-jetzt!