Aufstellungsabend 08.12.2022





DU

und deine

Hochsensibilität




Du bist feinfühlig, nimmst sehr vieles wahr, transformierst und vielleicht fühlst du dich manchmal auch ein bisschen gefordert mit deinen Wahrnehmungen......

 

Du denkst, es sei deine Hochsensibilität, die dazu beiträgt, dass du manchmal nicht *so mit kannst*, leistungsfähig bist, dir schnell etwas zu nahe geht oder du dich so gut abgrenzen kannst...

 

💛Deine Feinfühligkeit ist eine wundervolle Gabe, für dich, für dein Umfeld, für die Welt....

Je mehr du mit ihr verschmilzt, sie annimmst und wollkommen heißt, desto liebevoller wirst du dich als Geschenk. das du bist, erkennen.

 

💛An diesem Aufstellungsabend lade ich dich dazu ein, den Anteilen deiner Wahrnehmungs-begabung mit offenem Herzen zu begegnen, die du bisher noch nicht liebevoll willkommen geheißen hast.

 

✨✨✨

Zeit: 08.12.2022, 18:00 - ca. 20:00

Ort: Praxisgemeinschaft Therapieplatzl

        Am Hartmayrgut 5, 4040 Linz

Dein Ausgleich: € 66

 

Gerne auch mit dem davor stattfinden Workshop💛 BODYFLOW - HARMONY FOR BODY.MIND.SOUL💛 kombinierbar. 

 

Beide Veranstaltungen im Kombi € 144 🌟

 

YOU are so welcome 💛

Ich freue mich auf DICH 🥰

 

In deep love for you 💝

Margit