Online-Cafe für hochsensible Menschen


Nicht das Alleinsein macht einsam, sondern das Gefühl, allein zu sein.(Hassan Mohsen)



Wir verbringen derzeit alle viel Zeit zuhause und zusätzliche Kontakte sind meist nur online oder per Telefon möglich. Dann lass uns online treffen 😊. 

 

Auch im Online-Cafe für hochsensible Menschen hast du die Möglichkeit dich auszutauschen und zu vernetzen. 

  • Das Online-Cafe wird über Zoom stattfinden, das ist eine Online-Konferenz-Plattform,                die ähnlich wie Skype funktioniert.
  • Man benötigt dafür keinen Account.
  • Ich werde dir für den Termin einen Teilnahme-Link zusenden.
  • Wenn du zum ersten Mal an einem Zoom-Meeting teilnimmst, wirst du beim Anklicken des Links aufgefordert, dir die Zoom-Software zu installieren.
  • Das geht ganz einfach und schnell, da es sich um eine kleine Software handelt.

Im Online-Cafe tauschen wir uns achtsam in der Kleingruppe aus und können so eine gemeinsame, inspirierende und stärkende Zeit verbringen. 

Das Angebot richtet sich an erwachsene Personen.

 

Nächster Termin: Freitag  10. April 2020, 16:00 - 17:30 

Beitrag: 10 €

Info und Anmeldung:  office@margithellwagner.at, oder 0677/ 61296609

 

Ich freue mich sehr auf dich !


Cafe für hochsensible Menschen


Deine Schwäche zu zeigen heißt, Dich verletzbar machen. Dich verletzbar machen heißt, Deine Stärke zu zeigen. (Criss Jami)



Im Cafe für hochsensible Menschen hast du die Möglichkeit, dich auszutauschen und zu vernetzen. 

Das Gespräch in der Kleingruppe, das achtsame Zuhören und eine feine, gemeinsame Zeit mit anderen hochsensiblen Menschen steht dabei im Vordergrund

 

Auf Wunsch tauschen wir uns zu einem gemeinsam gewählten Thema in der Gruppe vertieft aus.

Das Angebot richtet sich an erwachsene Personen.

 

Nächster Termin: Freitag  08. Mai 2020, 16:00 - ca.18:00 

Ort: Inge´Bio Cafe, Hauptstraße 71, 4040 Linz

Beitrag: freiwillige Spende, empfohlene Höhe 5 €

 

Aus organisatorischen Gründen bitte ich dich um Anmeldung.

Email: office@margithellwagner.at, 0677/612 96 609

 

Ich freue mich sehr auf dich !