Coaching für hochsensible Menschen


Mir kommt es vor, als wäre mein Herz aus Seidenpapier. Ich wünschte, die Welt würde vorsichtiger mit ihm umgehen. (Richelle E.Goodrich)



Als hochsensibler Mensch hast du sehr feine Antennen und nimmt auf allen Sinneskanälen intensiv wahr. Hochsensibel durchs Leben zu gehen, kann manchmal ganz schön fordernd sein.

Die täglichen Erwartungen unserer Gesellschaft sind oftmals nur schwer mit deinen Bedürfnissen zu vereinbaren. 

 

Sich darüber auszutauschen, ist oftmals eine große Hilfe. 

 

In einem Coaching mit mir findest du

  • tiefe Empathie und Verständnis aufgrund meiner eigenen hochsensiblen Veranlagung
  • die Möglichkeit, dich offen und mit allen Aspekten deines Themas auseinander zu setzen
  • achtsame Begleitung bei der Reflexion deines Anliegens
  • Unterstützung und Kreativität in Hinblick auf gewünschte Veränderungen
  • Ermutigung und Inspiration deinen eigenen Weg mit deiner wunderbaren Begabung zu gehen

 

Ort: Praxis women4women, Dametzstraße 1-5, 4020 Linz

Beitrag: 80 Euro (ca. 60 Min)

 

Du möchtest mehr über mein Coaching Angebot erfahren, dir ein kostenfreies Kennenlern-Telefonat (ca 15 Min) oder einen Termin vereinbaren, dann freue ich mich auf deine Kontaktaufnahme per Email oder telefonisch 0677/612 96 609.

 

Aufgrund der aktuellen Situation ist gerne Online-Coaching über Skype, Zoom, Whats App oder Messenger möglich. 

 

Schön, wenn ich dich ein Stück deines Weges begleiten darf!

Ich freue mich sehr auf dich!