Meet and Talk


Ein gutes Gespräch ist wie ein Spaziergang durch unser Herz und unsere Seele. (Angelika Emmert)



Möchtest du dich gerne mit anderen hochsensiblen Menschen zu einem konkreten Thema austauschen, das dich schon länger oder immer wieder begleitet? Dann komm zum nächsten Meet and Talk !

Meet and Talk ist eine moderierte Gesprächsrunde im gemütlichen Rahmen, bei der wir uns zu verschiedenen, im vorhinein bekannten Themen austauschen und diskutieren. Ein kurzer Theorie-Input stimmt uns auf das Thema ein, um im Anschluss in einer offenen, achtsamen und wertschätzenden Atmosphäre gemeinsam unsere Erfahrungen zu reflektieren.

Das Angebot richtet sich an erwachsene Personen.

Meet and Talk online - Hochsensibilität und Familie

 

Vielleicht ein Thema, welches für dich im Moment besonders präsent ist.

 

Wie kann ich mein hochsensibles Kind gut begleiten?

✨Wie kann ich als hochsensibler Elternteil dabei auch gut für mich sorgen?

✨Welche hilfreichen Erfahrungen können andere hochsensible Eltern und ich selbst weitergeben?

 

Nach einem kurzen Theorie-Input ist genügend Raum für deine Themen, die dich in diesem Zusammenhang beschäftigen.

 

  • Meet and Talk - Online wird über Zoom stattfinden, das ist eine Online-Konferenz-Plattform,        die ähnlich wie Skype funktioniert.
  • Man benötigt dafür keinen Account.
  • Ich werde dir für den Termin einen Teilnahme-Link zusenden.
  • Wenn du zum ersten Mal an einem Zoom-Meeting teilnimmst, wirst du beim Anklicken des Links aufgefordert, dir die Zoom-Software zu installieren.
  • Das geht ganz einfach und schnell, da es sich um eine kleine Software handelt.

Nächster Termin: Freitag, 17.04.2020, 16:00 - 18:00

Thema: Hochsensibilität und Familie

Beitrag: 12 Euro

 

Aus organisatorischen Gründen bitte ich dich um verbindliche Anmeldung bis Donnerstag 16.April.

Email: office@margithellwagner.at  oder Kontakt, Tel. 0677/ 612 96 609

 

 

Ich freue mich sehr auf dich!